FÜR YOUNG PROFESSIONALS

Starte deine Designkarriere und

werde Teil unseres Talentpools

Was uns von anderen Recruiting-dienstleistern unterscheidet ist unser tiefes Verständnis von Design. Mit fast 70 Jahren Erfahrung in der Designförderung wissen wir, wie man gutes Design bewertet, welchen Wertbeitrag Design zum Unternehmenserfolg leistet und wie man die richtigen Köpfe dafür findet.

Wir verstehen Design.

Wir verstehen Design.


Wir kennen den Markt.


Wir denken langfristig.


Wir stoßen Designkarrieren an.

Mit unserem Netzwerk passen wir genau zu dir

Wir stehen für die Erfolgsfaktoren Design, Marke und Innovation und sehen uns dabei auch als Partner von Unternehmen jeder Größenordnung und Branche. Innerhalb unserer Netzwerke begleiten wir nicht nur Designer/-innen, sondern auch Unternehmen und finden daher die richtigen Matches.

Wir kennen den Markt.

Wir verstehen uns als langfristiger Begleiter von Karrieren und Unternehmens-erfolgen gleichermaßen. Recruitingprobleme löst man nur dann gut, wenn die Priorität auf sinnvollen Besetzungen liegt, die auch langfristig für alle ein voller Erfolg sind und nicht nur die kurzfristige Lösung eines Kapazitätsproblems.

Mit unserer Plattform haben wir über die Jahrzehnte Netzwerke zu Designern/-innen weltweit aufgebaut und kaum ein/e namhafte/r Designer/-in von heute stand nicht gestern schon einmal auf einer unserer Bühnen. Das heißt umgekehrt: Unsere Newcomer/-innen von heute sind die Stars von morgen.

Wir denken langfristig.

Wir stoßen Designkarrieren an

Starte deine Designkarriere

Registriere dich für unseren Talentpool und erhalte spannende Jobvorschläge

JETZT ANMELDEN

Testimonials

Werde Teil unseres Talentpools

Lege jetzt dein Profil an und erhalte schon bald spannende Anfragen.


Selbstverständlich behandeln wir deine Daten vertraulich und geben sie nur mit deinem expliziten Einverständnis weiter. Dein Arbeitgeber und auch sonst niemand wird erfahren, wenn du hier signalisierst, dass du offen für neue Herausforderungen bist.

Der Rat für Formgebung zählt zu den weltweit führenden Kompetenzzentren für Kommunikation und Wissenstransfer im Bereich Design, Marke und Innovation. Gegründet wurde der Rat für Formgebung 1953 auf Initiative des Deutschen Bundestages, um die Designkompetenz der deutschen Wirtschaft zu stärken. Seine vielseitigen Aktivitäten – heute auf globaler Ebene – verfolgen ein Ziel: die nachhaltige Steigerung des Markenwerts durch den strategischen Einsatz von Design zu kommunizieren. Dieses Ziel verfolgt der Rat für Formgebung unter anderem durch die Organisation von Awards, Ausstellungen, Konferenzen sowie Aktivitäten im Bereich der Nachwuchsförderung und Forschungsarbeit.